1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming-PC Budget 750€ Kaufberatung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SaschaVr21, Jul 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SaschaVr21

SaschaVr21 Byte

Hallo
    Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen und würde ihn bei hardwareversand.de bestellen, da ich aber keine Ahnung davon habe wie man sich einen Pc richtig zusammenstellt,brächte ich bitte eure Hilfe
    Das Budget liegt bei 750€.Den Pc würde ich zum spielen benuten, das gewöhnliche wie Battlefiel 3, Crysis 3,....
    Müssen zwar nicht die höchsten einstellungen sein sollten aber schon gut sein
    Ich hab zwar schon lange im Forum gesucht und hatte schon ein paar Listen ausgesucht doch leider habe ich dann ein paar teile auf hardwareversand.de nicht gefunden
    Danke schon mal im Voraus

2. Jisifus

Jisifus Byte

Ich würde mich nach der 600€ Beispielzusammenstellung richten, und bei den Kernkomponenten vielleicht eine Stufe höher gehen.

http://goo.gl/ynmIz9

z.B. FX 8350 + passendes High-End Motherboard (Asus sabertooth 990FX)
    oder für mehr Gaming-Leistung eine Radeon 7950 bzw. GTX 670.

3. SaschaVr21

SaschaVr21 Byte

Nur leider habe ich überhaup keine ahnung davon und wüsste nich was die höhere stufe ist

4. Jisifus

Jisifus Byte

Naja im Prinzip gibt es Low-/Mid-/ und High-End Hardware, so werden die einzelnen Komponenten nach Leistung eingestuft... Ich bin mir sicher das die üblichen Verdächtigen wie deoroller, Boss in Block oder Kiton bald hier auftauchen, die können dir das besser erklären, ich bin nur "vice jr. cleaning assistant" XD

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page