1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC Build

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DarylB, Apr 12, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarylB

DarylB ROM

Moin Leute,ich habe mir ein neues System zusammengestellt und wäre froh wenn ihr einen Blick draufwerfen könntet bevor ich die Teile bestelle.

- Intel Core i5-4690K B
    - MSI Z97 GAMING 5 , Sockel 1150, ATX
    - NZXT KRAKEN X61 Komplett-Wasserkühlung - 280mm
    - 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwar
    - be quiet! SILENT BASE 800 Orange, ATX
    - Corsair CX Series Modular CX750M, 750W
    - EVGA GeForce GTX 980 Superclocked, 4GB GDDR5
    - Samsung SSD 850 Pro 256GB SATA
    - Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

Gruß Daryl

2. SurfnSail

SurfnSail Byte

3. DarylB

DarylB ROM

OK,werd dann aber zum corsair rm750 greifen.Bissel luft nach oben brauch ich schon noch.
    Welcher Online-Händler ist denn am meisten zu empfehlen? Bis jetzt habe ich immer bei einem Lokalen Geschäft gekauft welches aber leider schließen musste.Ist Atelco ok? Oder Alternate,Mindfactory?

Last edited: Apr 12, 2015
  4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die sind allesamt okay. Würde mir eine Wunschliste bei gh.de anlegen und dann schauen, wer was wie günstig anbietet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page