1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC für ca. 1000 -1100

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ChiLL_mA, Dec 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Junge, komm mal runter, das war von Anfang an weder arrogant noch sonst etwas gemeint. Wenn du das so siehst, seh es so, jedenfalls meinte ich das nicht. Und was bitte sollte ich gegen OCler haben? Ich habe keine dumme Antwort von mir gelassen..seh es wie du willst, jedenfalls urteile ich nicht über fremde Leute, so wie du es anscheinend siehst.

Mfg

2. fcbforever

fcbforever Byte

troll troll troll troll troll
    uhh hier riecht es aber echt streng nach troll .....................
    :D

3. ChiLL_mA

ChiLL_mA ROM

hi

wollte mal fragen welche graka gut fürs zocken ist ?
    wollte mir auch einen neuen pc holen.....da haben mir viele geraten die 8800 gts zu nehmen doch die ist mir einfach zu teuer!
    und in vielen fragen im forum über graka´s sagt ihr das sich die x1950 xtx nicht lohnen würde warum?
    sonst vielleicht geforce 7950 gt?

vielen dank im voraus!!!!

MFG ChiLL_mA

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Poste erstmal dein System und dein Budget.

5. ChiLL_mA

ChiLL_mA ROM

das system was ich mir wahrscheinlich kaufen werden, wird so aus sehen:

Core 2 Duo E6400 tray
    Zalmann 9500LED
    MSI P965 Neo-F
    2*Aeneon DIMM 1024MB DDR2-667
    Seagate Barracuda 320GB SATA II
    Thermaltake Soprano Midi-Tower schwarz
    be quiet Dark Power Pro P6 530W
    NEC ND-4570 schwarz bulk

budget ca 1000-1100

also welche graka würde dazu gut passen?

MFG ChiLL_mA

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wärste gleich bei einem Thread geblieben, hätte sich die Nachfrage und Deine Auflistung erübrigt... :rolleyes:

*zusammenführ*

7. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Ganz einfach:

Die Geforce 8800 unterstützt bereits Directx 10 und Shader 4.0
    Im Gegensatz dazu steht die X1950 XTX..sie unterstützt lediglich Directx 9c und Shader 3.0. Der Preis für diese Karte entspricht aber schon fast einer 8800er also würde ich sagen

GF 8800 oder X1950 XT, die für 230 € noch recht erschwinglich ist.

8. ChiLL_mA

ChiLL_mA ROM

wie ist die geforce 7950 gt?
    die hat ja 512 mb die x1950 xt hat nur 256mb und die geforce kostet auch nur ca. 30 euro mehr !

MFG ChiLL_mA

9. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Beide unterstützten halt kein Direct X 10..
    512 MB werden garnicht voll ausgenutzt, deshalb eher unwichtig..256 MB reicht.

Sind beide so gleich schnell / gut, die tun sich nicht viel. Lieber die 30 € sparen und später auf eine vernünftige Direct X 10 fähige Karte wechseln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page