1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming-PC für ca. 1200 € - Zusammenstellung ok?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gamox11, Nov 14, 2017.

?

Ich will mir einen gaming pc kaufen jedoch weiß ich nicht ob die Hardware zu 100% zusammen passt.

1. ja

0 vote(s)
    0.0%
  2. nein

1 vote(s)
    100.0%
Multiple votes are allowed.
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gamox11

Gamox11 ROM

2. Sele

Sele Freund des Forums

Antwort worauf???

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

4. Gamox11

Gamox11 ROM

ob die Hardware vom link zusammenpasst und ich das Sorglos bestellen kann

Also ca 1200€, wird nur zum spielen verwendet, Leistung und was er kann ist mir bekannt, meine einzige Frage ist ob die Hardware zusammenpasst

Beiträge zusammengeführt. Künftig "Bearbeiten" nutzen. Gruß, Feuerfux

Last edited by a moderator: Nov 15, 2017
  5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mich würde interessieren, wann der PC mit der CPU geliefert wird. Unter der Hand wird gemunkelt, dass "Ohne Liefertermin" bei Coffee Lake dafür sorgen soll, dass nur wenige bestellen, die dann aber schnell versorgt werden.

6. Gamox11

Gamox11 ROM

Der PC wurde noch nicht bestellt, will mich hier erkundigen ob meine Auswahl an Hardware gut ist.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für einen WLAN-Router wird genutzt und wie schnell ist der Internetzugang? Der WLAN-Adapter ist womöglich eine Bremse dabei.

RAM wird anderer benötigt. Der ist bei MF günstig: Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 16GB, DDR4-2400
    RAM soll noch bis weit ins nächste Jahr teurer werden.

Ein besseres Gehäuse sollte auch da sein: LC-Power PRO-905B Hangar
    Das ist noch nicht mal viel teurer.

8. Gamox11

Gamox11 ROM

Okay danke für die Tipps zum Wlan kann ich leider keine bis kaum angaben geben es isn 1,8 mb down aber sonst ich leider nichts dazu ( es ist sehr schlecht und veraltet)

9. Titan1989

Titan1989 Kbyte

ich würde auf jedenfall noch eine ssd festplatte empfehlen

Ich hab mein Win10 auf einer SSD + Browser, Teamspeak, Skype, OpenOffice, Discord, Adobe Reader, Druckersoftware usw... alles auf SSD

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Also einen guten WLAN Router gibt es fast für nix, je nach dem, welche Telefonanschlüsse benötigt werden:
    https://www.router-faq.de/index.php?id=fbinfo .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page