1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming-Pc kaufberatung 1300-1500€ Budget

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by luli1983, Jan 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luli1983

luli1983 ROM

Hallo Pcwelt Community.

Ich habe mich grade Registriert,weil ich hilfe bräuchte um den best möglichen Pc für diese Preisklasse zu bekommen, da er dan wieder mindesten einiege Jährchen reichen muss. Der Rechner müsste alle aktuellen Spiele auf höhster Stufe schaffen können, dabei möglichst keine bis kaum Mikroruckler erzeugen,und auch eine Möglichst gute FPS Rate bieten.
    Vom welchem Hersteller wäre mir im grunde ganz egal, allerdings müsste die Grafikkarte von Nvidia sein, ich dachte da an eine GTX670. ob i5 oder i7 weiss ich nicht, da ich eigentlich nicht wircklich grosse ahnung davon hab, daher müsste es ein Komplett Pc sein.
    ich hoffe auf möglichst viele gute Kaufvorschläge.
    MFG Luli
    PS: mein derzeitiges System:
    hab einfach mal eingefügt was ich für wichtig gehalten hab,hoffe das reicht so?

System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120830-0333)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD
    Card name: NVIDIA GeForce GTX 295
    Display Memory: 2668 MB
    Dedicated Memory: 877 MB
    Shared Memory: 1791 MB
    Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
    Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)
    Monitor Model: SMBX2235
    Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)
    System Model: MS-7376
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor (4 CPUs), ~3.0GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 4096MB RAM
    Page File: 2375MB used, 5813MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11 Edit: kann nur directX10 benutzen, ka wieso da DirectX11 steht

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Gaming für ~ 1070 € - mit 120 GB-SSD ist ausreichend. Man kann auch gleich eine 250GB große SSD nehmen.

http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...ich-geldbeutel-stand-01-13-a.html#post1149511

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page