1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC Quad Core, 8GB RAM, TFT

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Spooky07, Mar 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spooky07

Spooky07 Byte

Verkaufe hier meinen TOP Gamer PC natürlich auch Office etc. geeignet!
    Spiele wie Battlefield Bad Company 2 , Resident Evil 5 und so weiter laufen komplett flüssig!

Technische Daten:

CPU: AMD Phenom 9750+ X4 Quad Core 4x 2,4GHz
    Kühler: Zalman CPS9500

RAM: 8GB DDR2 800MHz Ganged Dual Channel

Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800GT 512MB DX10 PhysX

Mainboard: Asus M3A32 MVP-Deluxe Wifi mit 4x PCIe Steckplätzen

Festplatte: 250GB SATA

Netzteil: Nitrox Marken Netzteil mir Lüftersteuerung und Kabelmanagment 500Watt

Gehäuse: Raidmax Ninja (Alienware Design)

Laufwerke: 2x DVD Brenner

Rechnungen sind auch noch welche vorhanden und werden natürlich bei gelegt wegen RESTGARANTIE!

Bilder:

1.)

2.)
    http://wellcom.co.il/catalog/images/Raidmax/NINJA.jpg

Macht mir einen vernünftigen Preis ich habe keine Isotopische Erwartung wie manch anderer aber es sollte fair bleiben! Bei einem richtig guten Angebot könnte man evtl. noch darüber verhandeln das ein 64bit Windows Vista Business und ein 17" TFT silber/schwarz mit dabei ist wenn das gewünscht wird bitte mit in der nachricht angeben ob das Angebot nur für den Rechner ist oder ob der TFT, Betriebssystem dazu kommen soll.

Freue mich über eure Angebote!

Abholung ist in 21335 Lüneburg fast jederzeit möglich nach Absprache fall seine Abholung aber aus Entfernungsgründen nicht möglich ist kann der PC auch Versichert Versand werden sogar per Nachname wenn gewünscht!

Last edited: Mar 15, 2010
  2. Spooky07

Spooky07 Byte

Preis: 400,-€ VB

3. Spooky07

Spooky07 Byte

So leute PC soll raus ansonsten kommt er zu eBay!

350,-€

4. Spooky07

Spooky07 Byte

Wer sich heute meldet bekommt Windows Vista Business 64 bit GRATIS dazu!

5. mack1608

mack1608 Byte

Hallo, würde mich für die 8800GT innteressieren.
    Lg

6. Spooky07

Spooky07 Byte

Bitte schließen PC ist VERKAUFT!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page