1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gaming pc unter 500 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by chingchangchong, Jul 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Intel Pentium G2030 2x 3.00GHz So.1155 BOX
    ASRock B75 Pro3-M Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail
    8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
    1024MB XFX Radeon HD 7790 Core Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
    Inter-Tech JY-250 Fox Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    350 Watt be quiet! PURE POWER L8
    als monitor dient ein flachbildschirmfernseher, ich habe zwei davon einen kleinen von toshiba und einen großen von grundig
    beide haben pc streaming per vga und hdmi anschluss, der grundig mit ton , ob toshiba ton hat beim hdmi keine ahnung
    windows 7 ultimate 64 bit

ich möchte mit dem pc jedes spiel auf der minimum anforderung zocken können mehr nicht

habe hier etwas zusammengestellt

https://www.mindfactory.de/shopping...22005b3e53297a57bf554fc78c836ba088a0fed2ba3f6

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nimm als Maus mal eine Logitech USB-Kabelmaus B318E ;) Ein Mauspad brauchst du normalerweise nicht mehr, oder? Das Service Level Gold aus dem Warenkorb schmeißen. Als Gehäuse den Sharkoon VS3-S in der von der gewünschten Farbe. Der hat zumindest USB 3.0. Dann gehts okay. Als Netzteil das System Power mit 400W. ;)

3. die pinke maus ist doch ganz schick :D , du meinst wohl Sharkoon VS3-V, weil Sharkoon VS3-S hat kein usb 3.0, warum passt mein netzteil nicht zu wenig watt ?

ein neues mauspad schadet nichts, kostet ja nicht viel ;)

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, den meinte ich. ;) Das System Power ist günstiger ohne weniger Leistung zu bieten. Brauchst nur noch 4 Schrauben und damit hats sich ;) Wenn du schon so auf den Cent achtest .. :D

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page