1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC zusammenstellen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kfy1907, Nov 16, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kfy1907

kfy1907 ROM

Hallöchen alle zusammen :)
    habe mich ebend hier angemeldet da ich eure hilfe benötige.

Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen lassen doch kenne mich nicht wirklich mit sowas aus.
    Hauptsächlich möchte ich auf dem PC Zocken & nebenbei sollten auch andere programme laufen können ohne das der pc mal überlastet wird und abschmiert.

Programme die ich nebenbei nutzen möchte sind Teamspeak , oder auch mal programme wie Fraps zum aufnehmen das wird aber nicht immer der fall sein.

Spiele die ich gerne auf dem PC laufen lassen will sind ; Witcher 3 , Fallout 4 , Skyrim mit mods (enb usw) , Fifa
    und CS;GO wahrscheinlich auch andere spiele aber das sind so die wichtigen spiele die ich öfter zocke und zocken werde.

Am besten sollten alle Spiele auf der höchstens auflösung und der höchsten grafik einstellung laufen.

(Monitor : 1920 /1080) falls die info wichtig ist.

Ansonsten würde ich auch gerne auf Youtube videos auf HD schauen zurzeit klappt das mit meinem rechner nicht weil er immer wieder rum spinnt liegt wahrscheinlich an meiner veralteten Grafikkarte (GT 8600) :rolleyes:
    und der PC sollte so leise wie möglich sein mein jetziger pc Brummt ohne ende :D

Ich habe mir auch etwas im internet zusammengestellt nur weiß ich nicht ob das alles so gut zusammen passen würde vielleicht habt ihr ja verbesserungsvorschläge oder vielleicht pass ja doch alles zusammen hier mal ein Link dazu. https://geizhals.de/?cmp=461373&cmp...&cmp=968650&cmp=1211188&cmp=709619&cmp=871343

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

Schönen Tag wünsche ich euch :) :baeh:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn alle aufgeführten Spiele in den höchsten Einstellungen laufen sollen, sollt es schon eine GTX980 sein.

3. daLexi

daLexi Kbyte

Da würde ich Bei der Konfiguration mit ner GTX980 eher einen besseren Netzteil wählen, z.B. das e10 500w wenn du bei der Marke bleiben willst...

4. kfy1907

kfy1907 ROM

Hi, Welches Mainboard würdet ihr mir empfhelen für i5 4690K & eine GTX970
    bräuchte mal eure Hilfe

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb:

Scheint ja noch das gleiche Bauprojekt zu sein, da reicht dann ein Thread.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page