1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mukk, Jan 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mukk

mukk Byte

Tachchen zusammen,

hab mir bei Hardwareversand mal diese hoffnungsvolle Komposition rausgepickt und wollt mal hören, obs da Kritikpunkte gibt.

Intel Core 2 Quad Q6600 Tray
    Scythe Mugen
    Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
    Coolermaster Centurion RC534 lite ohne Netzteil schwarz
    ATX-Netzteil Corsair 520W
    Jetway 8800GT, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express
    LG GSA - H66N schwarz bare SATA
    Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
    4 x 1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    Microsoft Windows Vista Home Basic 64bit SB-Version

Wie isn das, wenn ich noch Win XP auf dem Rechner laufen lassen will, verschweigt mir dass dann die übrigen 2GB Ram?

danke schonma, der mukk

2. fl000

fl000 Guest

glaub bei xp sind es dann nur 3,5 gb

die zusammenstellung ist von oben bis unten gut.
    Wenn du allerdings übertakten möchtest, solltest du bei HWV die boxed version bestellen, da diese G0 stepping hat.

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Die Zusammenstellung ist gut.
    Nimm aber Windows Home Premium 64 Bit, da Basic nur ein quasi umbenanntes XP ist.
    Ja ein 32 Bit System erkent nur 3.5 GB Ram.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page