1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Adrian Schug, Dec 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich sucheneinen Gaming PC für denn Einstieg bis Maximal 800 Euro. Er sollte die Neusten Games BF 4 usw. auch Hoch bis Ultra schaffen nachrüstbar sein und bitte kein für 800 bekommst du keinen guten PC. Ich habe damals für meinen Laptop 670 Bezahlt und konnte Skyrim,Metro und was eben so neu warohneProbleme spielen.

Danke schonmal für alle Antworten folgende Angebote gefallen mir schonmal wenn ich dazu ein paar Meinnugen bekommen könnte.:wink:

http://www.amazon.de/gp/product/B00LOCTEE6/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A33HPOSNUQ2NKR

http://www.amazon.de/Ankermann-PC-P...13?s=computers&ie=UTF8&qid=1419270809&sr=1-13

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Beide Angebote sind nicht sinnvoll konfiguriert.
    Eine GTX750 ist eine langsame Grafikkarte für Spiele und manche neue Spiele haben höhere Mindestanforderungen als die Grafikkarte bietet.
    Ein i7-4790 ist zudem sehr teuer und macht so eine billige Grafikkarte erforderlich, damit der PC nicht zu teuer wird.
    Der andere PC hat noch einen Monitor dabei, aber auch eine lahme GTX750. Der FX-6300 ist ok bei dem geringen Budget.

Der Gaming für ~ 600 € hat eine sehr gute Leistung für das Geld.
    http://www.pcwelt.de/forum/showthre...eutel-%28Stand-12-14%29&p=1149511#post1149511

3. deoroller

Die GTX760 ist schon schneller, aber weit entfernt von deinen Ansprüchen.
    Hardwareversand baut günstig zusammen.

4. deoroller

Willst du dann über 1000€ ausgeben? Dafür kann man einen selbst zusammengestellten besser ausstatten.

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

6. deoroller

Da gibt es sogar eine große SSD als Systemlaufwerk. Der günstige i5 spart enorm gegenüber eines i7 und dafür hat man Geld für die schnelle Grafikkarte übrig.
    8GB RAM sind auch immer noch ausreichend und sparen über 60€ gegenüber 16GB RAM, die zum größten Teil ungenutzt bleiben.

7. Cool Danke welche seite zum zusammenbauen ist die Beste Alteco,Hardwareversand;MIndfactory

8. Ich würde mir wie im anderen Beitrag erwähnt gerne einen Gaming PC bis ca 800 Euro holen ist Megaport seriös gibt es erfahrungen.

9. deoroller

Die GTX 750Ti ist zu langsam für neue Spiele in hoher Qualität.

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Läden,dienichtmalbeiGeizhalsgelistetsind,würdeichehermeiden.

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der Link zeigt: Du rätst.

12. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

13. deoroller

14. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

15. Hascheff

Hascheff Moderator

Ein Thema - ein Thread!