1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Rechner für ca. 1000€ - bitte helft mir...

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Katziopaya, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ja, 2GB sollten es schon sein.

2. Katziopaya

Katziopaya Kbyte

Hatte ich das nicht geschrieben???

Sind 4096MB drin:D

3. Katziopaya

Katziopaya Kbyte

Hi,

habe soweit meinen Rechner zusammengestellt, da aber derzeit einige Teile nicht am Lager sind, warte ich noch mit meiner Bestellung.

Nun zu meiner Frage:

Würdet Ihr den Rechner jetzt schon bestellen, oder noch n paar Wochen bzw. Monate (bis nach Weihnachten) warten- die Preise sind im Frühjahr immer ziemlich im Keller...

So dringend brauch ich den neuen Rechner noch nicht, zumindest nicht bis Crysis endlich erscheint:D

Danke euch schon mal für eure Antworten.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Alte PC-Weisheit: Wer wartet, kauft nie.

5. XPC

XPC Megabyte

Eigentlich stimme ich @Sele vollkommen zu -
    ICH würde jedoch bis Mitte November warten (Preise DX-10.1-Karten).

6. pussycat

pussycat Megabyte

Egal, wie lange und mühselig man versucht, einen Gegenstand zu kaufen, wird er, nachdem man ihn endlich gekauft hat, irgendwo billiger verkauft werden. (Murphys Gesetz)

7. XPC

XPC Megabyte

Schöne Grüße an Murphy; das war nicht das Thema.

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ist doch nun eh raus, dasDX 10.1 zu DX10 abwärtskompatibel ist, also wayne interessierts. 10.1 kommt auch erst mit Vista SP1.

@ TO:
    Bitte nicht nen haufen Threads bezüglich deines neuen PCs eröffnen. Das hätte alles in einem abgehandelt werden können.

9. Malu3

Malu3 Megabyte

Also ich würd nicht bis Mitte November warten da vor Weihnachten die Preise nochmal stark angehoben werden wenn dann bis nach wheinachten. Aber wie schon gesagt dann kann man auch wieder bis Mai warten und im Mai wieder bis.....u.s.w.

10. Wurm193

Wurm193 Kbyte

das glaub ich nicht....
    hier macht jemand einen 9 Seiten Thread wo er Hardware bespricht und sagt dann am ende dass er den Pc nicht sofort brauch, sondern auch noch bis Weihnachten warten könnte...

:totlach:

nur mal so: An Weihnachten, oder besser: kurz nach Weihnachten, sieht der Gamer - PC für 1000 Euro anders aus, als den den wir heute zusammestellen....so is das mit der Technik eben...heute gekauft, morgen alt :P

11. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Er wäre nicht der Erste damit - leider. :(

12. Katziopaya

Katziopaya Kbyte

Hab den Rechner soeben bestellt, jetzt ist endlich Ruhe- Versprochen:D

13. Wurm193

Wurm193 Kbyte

Nein, nicht falsch verstehen...wir beraten und helfen ja gerne!

Aber man stellt sich den Pc immer erst dann zusammen, wenn man ihn braucht, weil die Zeit ja nicht stehen bleibt und täglich neue Sachen auf den Markt kommen...

Viel spaß mit deinem neuen Pc!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page