1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ganz normale tastatur???

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Grün, Aug 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grün

Grün Guest

hi leute,

ich suche schon seit längerem eine Tastatur fürs handy (windows mobile 6.1) das wie eine ganz normale tastatur aussieht, und daher große tasten hat.

eine tastatur, die also jedes handy hat...

gibt es da was??? kennt ihr da was??? sollte dann auch T9 dabei sein, für automatische wortverfollständigung

gruß grün

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Also auch Deins.
    Hat es nicht? Anderes Handy.

3. Grün

Grün Guest

ich hab ein tuchscreen handy... suche also was zum downloaden... ich dachte das währe klar...

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

In Deinem Thread stet nix, kein Handytyp.

5. Grün

Grün Guest

glofiish x610....

kannste aber auch nichts mit anfangen (geh ich stark von aus)

ich will nur ne tastatur downloaden, die aussieht wie ne stink normale handy tastatur....

6. welches betriebssystem

7. "windows mobile 6.1"

ladbare qwertz-tastas gibt einige, auf früheren win-versionen war auch ne "normale" immer dabei und auswählbar, haben die sich aber wohl abgewöhnt hab auch keine mehr und auch keine gefunden..

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

also eine virtuelle Tastatur? Kaum zu glauben, dass WM6 keine Tastatur mehr anbietet. :confused:
    Bei meinem PPC, Touchscreen mit WM5.1 gibts die jedenfalls noch.
    Alternative gibts hier:
    >http://en.softonic.com/s/windows-mobile-6.1-keyboard:pocketpc

9. Grün

Grün Guest

ich bin fündig geworden. für die die es interessiert, das programm kann man hier downloaden und heißt phone pad

10. mike_kilo

hatte ich bereits verlinkt, aber zu spät.#
    Ich würde trotzdem mal in WM 6 wegen Tastaturaufruf nachschauen in den Systemeinstellungen

11. ne , wie gesagt, die gibts in 6 nimmer hab ja nachgesehen vorhin vor dem posten ;-)

mir ist allerdings ne grosse qwert eh lieber

12. mike_kilo

Yepp!
    für PPC/Smartphones gibts auch Hard-Keyboards, (Bluetooth)
    faltbar, zusammenrollbar, knautschbar, waschbar, essbar? ;)

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page