1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ganzen Bildschirm ausnutzen

Discussion in 'Smalltalk' started by bärchen1981, Mar 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi zusammen !!
    Wollte nur mal nachfragen wie man im Web den gesamten Bilschirm ausnutzen kann ?!
    Bin ich im Web hab ich ungefähr ein viertel des Bildschirmes auf der rechten Seite nur weiss und sonst nüschts :bse:

Danke für eure Hilfe :jump:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Webseiten für eine feste Breite optimiert sind, dann bringt es nicht viel, die Seite zu strecken.
    Ich hab auf meinen ungenutzten 2/5 des Bildschirms ICQ, Winamp, diverse Statistiken zur Speicherbelegung usw.. Damit ist der Platz quasi auch genutzt ;)

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*erledigt*

4. Manko10

Manko10 Byte

Wie schon gesagt bringt es nicht viel, aber du kannst bei den meisten Browsern in den Vollbildmodus schalten.
    Beim Firefox und IE(7) z.B. unter Ansicht|Vollbild bzw. F11.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page