1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Garantie auf XP?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by B Magic, Aug 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B Magic

B Magic Kbyte

Schönen guten Abend!
    Hatt ja versprochen, das ich heut net mehr am posten bin, aber!!!
    Hab die Schnauze so voll von XP, gibts da net irgendwie Garantie drauf? Will mein Geld zurück :-(
    Ich will doch nur nen OS was läuft. Microst wird zwar immer Bunter, aber auch immer inkompatibeler mit jeglicher Soft und Hard, die nicht dem Grossen Gott aus Redmont dient.
    Leider bin ich zu blöd für Linux, sonst würd ich das nochmal probieren. Ich brauch ne echte Alternative zu diesem Grössenwahnsinnigen Softwarehersteller, der überall anpreist, wie toll se doch sind, es gibt ja nichts besseres, *heul* , die sind ja durchgeknallt. Einmal die Woche kannst Du dir kostenlos die Zugangssoftware für die in der nächsten Woche folgenden Trojies bei denen abholen, und das nennen die BugFixes! Boh bin ich Sauer auf den Scheiss den die einem da untergejubelt haben.
    Nun hab ich mir Luft gemacht und meine Meinung zu diesen Fuck gesagt. Hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, das Mr.Hyde wieder mal völlig unsachlich und aufgebracht ist.

Wünsch allen eine gute Nacht und ein fröhliches format c:
    Alex
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 05.08.2002 | 00:18 geändert.]

2. B Magic

B Magic Kbyte

@ ramm 101

Etwas Ahnung? XP läuft seit 10Monaten auf 2 Partitionen bei mir!
    Nach nicht übertriebenen mind.50 installationen! Bin halt als Tester tätig. Is ja auch net ganz so wild, aber manchmal machts echt kein Spass, wenn irgendeine neue Hardware nicht richtig eingebunden werden kann, weil XP sich sträubt *neurotiker* mit anderen Hand in Hand zu arbeiten. Das is so ne Art MicroJackson, bloss nicht mit anderen in kontakt kommen! Das läuft darauf hinaus, das in 10 Jahren ausschließlich Mircrosoft auf den PCs zu finden sein wird.
    Übrigens, bei mir im PC is keine Hardware älter als 4 Monate und wird auch nie älter als 12!

Is ja auch wursch, denn heut wollt ich nur so ne shit Eumex ISDN Anlage einrichten, und weil das Fax, faxen gemacht hat, hab ich gemerkt, das es sogar noch eine Steigerung von Microsoft gibt, nämlich Software der Telekom ;-)

Tschaui muss mein Win98 zweitrechner putzen.
    Alex
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 06.08.2002 | 00:03 geändert.]

3. ramm101

ramm101 Kbyte

Hallo.
    Bin nicht ganz deiner Meinung, wenn man etwas Ahnung hat von XP oder sich informiert läuft es gut, nur wenn man veraltete Hard bzw. Software hat hat man manchmal Probleme. Zum Schutz braucht man immer ein Antivir-Prog oder Firewall.
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page