1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

garantie

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Imu, Jan 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Imu

Imu Byte

ich weis nich obs hier reinpasst aber bitte gebt mir trotzdem antworten^^:

also ich hab seit januar letzten jahres en pc von fujitsu siemens
    und vor paar tagen is bei mir des garantie siiegel abgebrochen bei nem transport zu ner lan party^^
    ich wollte fragen ob die garantie oda gewährleistung jetz eigtl weg is oda wie des jetz so is.
    und ich hab nix drin rumgescharaubt.
    man braucht nur auf nen knopf noch zu drücken dann geht des auf des gehäuse,nachdem des siegel ja jetz weg is.aber ich hab wirklich nichts ausgetauscht oder sonstiges
    bitte um hilfe:bitte:

mfg imu

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dein Geschreibsel ist zum :kotz:

Garantie bleibt aber.

3. Imu

Imu Byte

und wenn se sich dumm stelln und des nich wollen
    also ich weis ja nich aber wenn er geöffnet wurde is es auch noch da????
    weil ich weis nich is des eu recht noch gültig dass der pc ein aufrüstibares medium is und garantie siegel nix daran ändern??
    hab ich gelesen wo aber is glaub 2002 geschrieben worden deshalb..

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

jadahastugenaurecht. dannweisstejabescheid.

5. Imu

Imu Byte

lol...
    ich weis ich hab bissl dumm geschrieben.
    des problem war dass ich schnell weg musste, dachte ich jedenfalls und deshalb wollt ich noch schnell posten damit mir in den paar stunden ne antwort gegeben wird.
    Ps:danke dass du so schnell geantwortet hast!!
    PPs:und theretisch würde es dann au gehen dass ich meine graka auswechsel und garantie bleibt, außer für die graka.
    die wird dann vom verkäufer der graka übernommen,oder??weist du ob das auch so ist??
    und bei der garantie vom pc is auch wirklich egal was im vertrag drin stand oda so was ähnliches??
    garantie muss also bleiben?
    sollte ich wenn am pc festplatte oder irgendwas kaputt is dann auch erwähnen dass das siegel weg ist?
    also danke nochmal für deine schnelle antwort und ich hoffe dass dies einfach zu lesn is;)

mfg imu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page