1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gates: Sicherheit das Top-Thema für die kommenden Jahre

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by micbur, Jan 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Und deshalb gibt es immernoch keinen Patch für diverse Lücken im IE die nun doch schon etwas länger bekannt sind.
    Naja was macht schon die eine Lücke mehr oder weniger :aua:
    Ist doch alles nur Geschwafel von Billy Boy

2. micbur

micbur Kbyte

Hallo,

dieser Text, nein ... dieser Text ...

Stand wohl in der Vergangenheit ehr ganz unten. Und so ist es nicht nur in dieser Branche, sondern überall: Erst denken, dann machen. So erspart man sich viel Ärger und Arbeit im nachhinein.

Meint er sich oder die Opensource-Gemeinde, die ohne Profit zum 'Schaden' von kommerziellen Produkten arbeitet?

Also wieder das gleiche Spiel im Kartellverfahren, nur nicht mit Mediaplayer oder Browser, sondern öfter mal was Neues, heute mal mit Antiviren-, Firewall- und 'Security-'Software!?!

Außerdem ein bisschen arrogant, wenn man von sich aus schon den übrigen Markt 'im Dialog' (?) aufteilt(?)!
    Stellt sich Microsoft das also so vor, dass sie die Alleinherscher sind und alle anderen die Brotkrumen bekommen, die herunterfallen?!?

Soviel zu dieser Gülle ...

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die warten ab, bis der Schaden möglichst groß ist, um dann Als Retter auf den Plan zu kommen. :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page