1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gator scheiß

Discussion in 'Software allgemein' started by kellogstoppas, May 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hat wer ne idee,wie man diese gator geschichte komplett von seinem pc bekommt?teils lässt es sich nicht löschen!mein betriebssystem ist win xp!gator will immer eine verbindung zum internet herstel}len,so lautet das fenster das sich öffnet in etwa!wer weiß rat?

2. B Magic

B Magic Kbyte

Bei XP gibst Du bei Start => Ausführen=> msconfig
    ein! Und dort unter Autostart kannst Du die Beim Systemstart aufgerufenen Progs deaktivieren. Aber Gator läuft trotzdem weiter und sammelt Passwörter und merkt sich deine Eingaben. Es soll ja so laut Hersteller, eine "UNTERSTÜTZUNG" für Dich sein.

Mit Ad-aware solltest Du es aber entfernen können.

B Magic!
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 14.05.2002 | 18:42 geändert.]

3. wo finde ich das denn genau,hab xp!wo ist da die systeminformation!

4. Paperman

Paperman Byte

Also das Gator startet sich beim Systemstart immer automatisch, besser gesagt die Abfrage. Also hab ich in meinem OS (WinME) bei der Systeminformation/Extras/Systemkonfigurationsprogramm diesen Programmstart deaktiviert.

Joe

5. Cannabit

Cannabit Kbyte

Versuchs mal mit der neusten Version von Adaware und vergiss das Refupdate nicht.
    Adaware hat sämtlichen Spywaremist bei mir gefunden und erfolgreich entfernt, aber vorsicht manche Programme funktionieren ohne Spyware nichtmehr z.b. DivX 5.xxx.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page