1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gayslide.exe ???? HILFE HILFE

Discussion in 'Sicherheit' started by JonnyR99, Jan 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JonnyR99

JonnyR99 ROM

hi

sofort nach dem hochfahren von windowsxp

startet sich automatisch ein progamm namens gaysilde.exe

dann läuft eine gay-show ab man kommt da nicht mehr raus

nicht mal strg alt entf geht noch

und das desktop bild hat sich auch geändert

wie werde ich den dreck wieder los

2. trudenbiker

trudenbiker Kbyte

Die Schwyzcer hatten das?Ding schon mal ausgeätzt:

take this
    :cool:

besser kann man es glaube nicht beschreiben

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo JonnyR99

Lade dir mal Ad-Aware und Spybot herunter, installiere beide Programme, lade dir die neusten Updates für die Programme herunter und scanne mit beiden Programmen (erst mit dem einen, dann mit dem anderen) deinen Rechner.

Ich nehme mal an, du surfst mit dem IE. Wenn du in Zukunft vor solchen Dingen gefeiht sein willst, dann solltest auf auf Mozilla oder Opera wechseln.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page