1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gb32, V1.06

Discussion in 'Programmieren' started by Helmut43, Oct 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helmut43

Helmut43 ROM

Nach einem gründlichen Aufmotzen meines PC habe ich alle benötigte Software neu installiert. So unter anderem auch GFA-Basic für 32bit-Systeme.
    Nachdem ich jetzt 2 von mir vor einiger Zeit erstellte Programme pflegen wollte musste ich zur Kenntnis nehmen, dass ich nur die Grundversion Gb32 V1.01 installiert hatte, die Update-version 1.06 (mit der sind die Programme geschrieben) jedoch nicht :aua: . GFA scheint sich aus dem Geschäft zurückgezogen zu haben, jedenfalls ist es mit nicht mehr gelungen, diese dringend benötigte Version zu laden. Wer kann mir helfen und ggf das Update schicken oder wer hat einen funktionierenden Link für mich? Das Update heißt u106b700g.zip (soweit kommt man im GFA-Downloadbereich, dann aber fehlt der Download-Server)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page