1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GBM M500, 9700er, Centrino

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Master20, May 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Master20

Master20 ROM

Tach zusammen,

was haltet ihr von dem Angebot auf www.getbestmobile.de? Die Preise sind jedenfalls mehr als gut im Vergleich zu Bacoc, Bulman oder anderen vergleichbaren Händlern. Ich hab bei dem, den ich bestellt habe, ein paar hundert Euro gespart :).

Bei dem Notebook dürfte es sich um einen Cleco handeln, den man selbst konfigurieren kann. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Teilen?

Hier mal die Daten zu dem, den ich bestellt hab. Zahle etwa um die 1450 Euro mit und 768 MB RAM.

Werde von meinem neuen Noti berichten, wenn ich es dann hab. Muss erst noch bestellt werden.

Display 15,1" SXGA+ TFT (1400x1050)

Chipsatz Intel 855PM(ODEM-B)-ICH4M

Prozessor Intel Pentium M 1,5GHz

Support: Banias und Dothan

Speicher 2x256MB DDR RAM (512MB Max. 2GB=

Grafik ATI M11 9700, 128MB RAM

Festplatte 60GB 5400/8

Optische Laufwerk DVD Dual RW (+ und -)
    Modem/Lan Modem 50k/V90, LAN 10/100 integriert

Wireless Lan Intel Pro / Wireless Lan 2200B+G

Schnittstelle: USB 2.0 x 3 Ports
    IEEE1394 x1 Port