1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GCE-8160B v 1.02 nicht über 702MB Rohlin

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by divetoday, Dec 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. divetoday

divetoday Byte

GCE-8160B v 1.02 erkennt.keine.Rohlinge über702MB ich habe verschiedene Rohlinge ausprobiert 800 MB Rohlinge werden im Brenner Programm nur mit 702 MB erkannt bei der Automatischen Auslese im WinOnCD 5 im Windows Expolrer dagegen nur mit 648 MB Ich habe als betriebsystem Windows XP und Me parallel Laufen Wo drann kann das liegen ????
    Bitte doch um Infos

2. Dario29

Dario29 Kbyte

Das mit dem 800MB brennen ist schon so eine Sache,
    falls Dein Brenner noch funktioniert, und ich glaube
    habe grad einen Bericht von dir gelesen der das
    gegenteilige behauptet, muß Du bei Nero den Wizard
    abstellen, bei den Experteneinstellungen übergroße CD
    brennen einstellen, und kurz vorm Brennen noch mal
    angeben,daß Du eine Disk-at-Once brennen möchtest...

Much Fun

Dario

3. onkelchief

onkelchief Kbyte

discjuggler und firmware 1.02(die ist nicht so schlecht,wie viele sagen).es gibt ueberhaupt glaub ich nur 2 oder 3programme,die ueberbrennen unterstuetzen.cdrwin + discjuggler,nero glaub ich bis 800mb(halbwissen).weiterhin nur wenige brenner,der lg ist dabei(mit allen fw`s siehe brennmeister) onkelchief

4. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

versuchs mal mit ner aktuellen firmware für den brenner

http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/

UWE

5. divetoday

divetoday Byte

Kannst Du mir sagen welche Firmware Du hast und mit welchem programm

6. onkelchief

onkelchief Kbyte

selber brenner unter me no probs! geh umtauschen oder es liegt am xp.ich hab schon über 800 gebrannt(mb).probier mal anderes copyprog.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page