1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GDATA 2010 abgeschmiert

Discussion in 'Software allgemein' started by old_juergen, Sep 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bei mir ist GDATA 2010 irgendwie abgeschmiert.

Habe schon mit dem Support gesprochen und ein Tool geladen, daß helfen soll.

Das Problem ist nur, wenn ich über dieses Tool die Software installieren will, geht es anfangs, aber dann soll plötzlich netskat installiert werden.

Habe alles von der Platte geputzt was mit netskat zu tun hat, ohne Ergebnis. Finde zwar nichts mehr, aber will sich immer installieren.

Hat sich fest eingenistet.

Wollte hijackthis laufen lassen, aber auch das läßt sich nicht mehr neu installen, da es auch nicht lief und ich neun installieren mußte.

Bin ratlos.

Schlecht ohne antivir, man fängt sich alles mögliche ein.

Bleibt wohl nur format c.

Besser wäre hilfe von euch, um diese Prozedur zu umgehen. Dafür danke im voraus.

2. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page