1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GData AntiVirenKit InternetSecurity 2005 ?

Discussion in 'Sicherheit' started by Nachtwind, Aug 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nachtwind

Nachtwind Kbyte

Hallo Leute,

Wer hat die o.g. Software installiert ?

1) Weiß jemand wo AVKIS eigentlich die Update Daten speichert (Pfad)? Weil jedesmal wenn ich mein Image (TrueImage8) wiederherstelle muss ich mit meinem Modem viele MB Updates zeitraubend runterladen. Das nervt total

2) AVKIS bleibt in 4 von 5 Versuchen immer hängen, wenn ich meine Systempartition (c) durchscanne (belegt 7,4 GB, frei 37,2 GB)
    und wenn sie es mal schafft alles durchzuscannen, dann braucht sie etliche Stunden (>3).

Ist das normal, ist dieses Programm so instabil ? :confused: :o

Vielen Dank im Voraus

MfG
    Nachtwind

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ich kenne das Programm nicht, aber normal ist das mit Sicherheit nicht. Hast du die Festplatte schon einmal mit "chkdsk" überprüft..?

Wolfgang77

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Bleibt bei mir auch hängen. Bei Systemstart im abgesicherten Modus läuft es aber durch.

Warum es hängt weiß ich auch nicht. [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page