1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GData Internet Security 2011 Keine Udates möglich...

Discussion in 'Software allgemein' started by KingKong24, Aug 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingKong24

KingKong24 Byte

Hallo,
    Habe ein Problem mit meiner AV-Software (GData Internet Security 2011).
    Ich hatte mir vor ein paar Tagen bei Amazon die normale GData Internet Security 2011 Boxed Version bestellt. Ich habe die Soft. standardmäßig installiert und wollte nun nach der Installation mich registrieren um Updates zu laden... Doch jedesmal wenn ich mich auf den Button "Am Server anmelden" klicke kommt "Für ihr Produkt steht momentan kein Angebot zu Verfügung!" Ich hatte das selbe auf einem anderen PC probirt und schwups da gings...! Kann es vielleicht daran liegen das ich davor auf meinem PC die Testversion 30 tage lang drauf hatte und mich damit schon einmal am Server angemeldet hatte um zu Updaten. Habe aber dummerweise die zugangsdaten für ie Registrierung verschlampt und hab überall schon geguckt bei GDATA die auch nciht wieder bekomme...
    Natürlich hab ich schon den Support kontaktiert doch ihr wisst ja we das sicherlich manchmal ist sie brauchen bisschen länger und das nervt leicht... Sie schrieben nur das sie den Fall rekonstruiren...

Getane Dinge:

mehrmaliges Deinstallieren danach AV Cleaner 2011 -> Neuinstallation

Ich hoffe das ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt??

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da wirst du wohl auf die Nachricht vom Support warten müssen oder Lösungsmöglichkeiten in der FAQ von GDATA suchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page