1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gdata Internet security 2011 PCWELT edition

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by sunnyjb, Jan 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunnyjb

sunnyjb ROM

hallo
    hab problem beim registieren um vierenupdates zu machen ohne anmeldung bleibt es ja ne testversion.

wenn ich mich anmelden will kommt product schon registriert???
    wie kann das sein

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

bei der erstmaligen nutzung musst du dich registrieren dabei erhälst du eine Mail mit den zugangsdaten, diese brauchst du um die Virendefinition für die nächsten 3 Monaten zu erhalten....

Wer lesen kann, ist im Vorteil....

LG SUSE_DJAlex

3. sunnyjb

sunnyjb ROM

das ist ja das problem . wenn ich mich anmelden will wo man name und email adresse eingibt da kommt ja dann produkt schon registriert. und ich bekomm keine email mit zugangsdaten.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo sunnyjb

Machst du E-Mail über den Browser (Web-Mail) oder hast du ein eigenes E-Mail-Programm? Hast du mal in den Spam-Ordner geschaut?

Gruß
    Nevok

5. sunnyjb

sunnyjb ROM

hab windows live mail . hab auch im spam order geschaut. hab auch schon mit ner anderen email adresse versuch . nix

6. sunnyjb

sunnyjb ROM

wo finde ich die Registriernummer (Lizenzschlüssel) für gdata internet security pcwelt edition . weil im heft is keine

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ sunnyjb

Leg mal die PC-Welt DVD ins Laufwerk und starte sie. Dann rufst du die entsprechende Rubrik auf, unter der G-Data Internet Securtiy zu finden ist und folgst den Anweisungen, die dort stehen. Steht auch so im aktuellen Heft auf Seite 106 bei "So geht's los:"

Gruß
    Nevok

8. sunnyjb

sunnyjb ROM

kann es vielleicht daran liegen das ich bei gdata schon mal registriert war?

hatte es 2010 mal drauf für ein jahr . mit meiner email adresse

9. tti

tti Hausmeisterin

Das wird das Problem sein. Schicken Sie mir bitte einmal eine Mail in die Redaktion. Ich gebe sie dann weiter an GData. Dann wird das geklärt.

10. sunnyjb

sunnyjb ROM

hab mail an redaktion geschick aber kam nur

DIES IST DIE AUTOMATISCHE EINGANGSBESTÄTIGUNG FÜR IHRE ANFRAGE -----
    BITTE LESEN

Sehr geehrte/r PC-WELT-Leser/in,

vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Leider ist es uns derzeit nicht möglich, Ihre Mail innerhalb kürzester Zeit
    zu beantworten.
    Wir danken für Ihr Verständnis.

11. tti

tti Hausmeisterin

Da haben Sie aber noch etwas vergessen in Ihrem Zitat:

12. sunnyjb

sunnyjb ROM

hab das Problem jetzt selbst gelöst !!!!
    verwende halt ein anderes programm .

aber eins steht fest is ja mal super support der nix macht.

naja schön tag noch .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page