1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GData Internet Security Anmeldedaten verlegt

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by seekay, Jan 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seekay

seekay Byte

Hallo,

ich habe mir auf meinen neuen Laptop das GData Internet Security PC-Welt Edition installiert und problemlos freigeschaltet. Allerdings habe ich den Rechner - sprich Windows - neu aufsetzen müssen. Dabei ist mir die Mail mit den von GData generierten Benutzernamen und Passwort abhanden gekommen. Bei der neuerlichen Installation wollte ich mich wieder registrieren, aber das Programm spuckt eine Meldung "...bereits registirert..." aus, Updates kann ich aber nicht machen. Der angebotene Link für die vergessenen Zugangsdaten für mich auf die Website, dort wird allerdings die Lizenznummer abgefragt, welche ich aufgrund der PC-Welt-Edition nicht vorliegen haben.

Was kann ich tun?

Vielen Dank
    SeeKay

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Frage: Schon mal was vom sprechenden Knochen gehört. (Telefon).

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page