1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GDATA TotalCare - Datei trotz Infizierung runterladen

Discussion in 'Software allgemein' started by Stankonia, Aug 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stankonia

Stankonia Byte

Hallo, ich habe GDATA TotalCare 2010 und möchte mir von Rapidshare eine infizierte Datei herunterladen, bei der ich sicher bin, dass sie keinen Virus enthält.
    Wie kann ich das anstellen? Ich bekamm jedes mal ein Web-Dokument mit dem Inhalt "Seite gesperrt" usw...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Webfilter oder wie sich das Modul des Internetscanners nennt deaktivieren.
    Möglicherweise muss noch mehr deaktiviert werden (Hintergrundwächter).

3. webspider

webspider Byte

Hi,
    was macht dich so sicher das die Datei nicht infiziert ist?
    Warum hast du überhaupt einen Virenscanner auf deinem
    System installiert wenn du ihn im Falle eines Falles deaktivierst?
    Sorry, aber dein Vorgehen ist absolut sinnentleert!

4. Stankonia

Stankonia Byte

weil ich die datei selbst mit einem anderem pc erstellt hat, und aufgrund von irgendwas als virus erkannt wird

ABER was bitteschön hat das mit meiner frage zu tun?

was ich haben möchte: nicht jedesmal webfilter deaktivieren, sondern einfach nur, dass noch die aktion "ignorieren" wie in avira gezeigt wird. geht das?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page