1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ge-Force 4200 ti; 3d Grafikfehler

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by marmey, Nov 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marmey

marmey Byte

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe eine Ge-Force 4200 ti von leadtec.
    Lief vorher mit Win 98, dem neuesten Detonator Treiber und einem Abit Kt7 MB + Duron 800 mhz.
    Nun stecke ich nur einen Athlon 1Ghz rein und schon gibs bei 3d Grafiken (nhl2003) schwere Grafikfehler ( Verzerrungen in der Größe etc.)
    Woran kann es liegen ? Direct x Test ohne probs !
    [Diese Nachricht wurde von marmey am 19.11.2002 | 08:26 geändert.]

2. Huddel

Huddel ROM

Bin zwar kein Superuser der ständig in seinem Bios rumfuhrwerkt, aber manchmal tun es auch einfachere Wege.
    Versuch doch mal einen älteren Treiber (z.B. den 30.82)

3. marmey

marmey Byte

bios upgedated hatte ich schon. Die CPU läuft mit FSB 100 !chipsatz Kt133 via !
    komisch ist nur, daß nur bei 3d Anwendungen bizarre Bilder auftreten.

4. aramon

aramon Megabyte

hi,

versuche mal ein bios update. hat die neue cpu einen 133er fsb? kannst du denn 800er duron mit 133er fsb laufen lassen? mit welchem chipsatz läuft das abit board?

5. marmey

marmey Byte

keiner eine Idee ? ,-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page