1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gears of War unter Vista 64-Bit

Discussion in 'Software allgemein' started by Teegee, Mar 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Teegee

Teegee Byte

Hallo,

ich habe das Problem das Gears Of War unter Vista Business 64bit nach 1-2 Minuten im Spiel aussteigt mit der Meldung "Gears of War funktioniert nicht mehr"

Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass ich per Rechtklick auf das Icon den Modus "Anwendung als Administrator starten" dieses Problem beheben kann,allerdings ist diese Option bei mir grau hinterlegt und somit nicht klickbar.

Kann mir da jemand helfen? :-/

2. JessBlue

JessBlue ROM

Danke vielmals für den Tip, also,
    du gehst ins Verzeichniss, wo du GoW installiert hast (...\Binaries). In diesem Ordner findest du eine Datei namens "Startup"; Rechtsklick drauf und auf Kompatibilität. Dort findest dur weiter unten den Satz "Programm als ein Administrator ausführen"; im Kästchen daneben setzt zu ein Häckchen und auf Übernehmen klicken. Fertig^^
    Nochmals Danke.

3. Teegee

Teegee Byte

Erm.. wie in meinem vorherigen Post bereits geschrieben kann ich dieses Häkchen nicht setzen da die ganze Option bei mir grau hinterlegt ist. -.-"

Liegt wohl an Business.. weiß da selbst auch nimmer weiter.

4. Blink 182

Blink 182 Byte

Hallo,

ich habe auch Business 64bit und bei mir geht es.

Hast du vllt. keine Admin rechte?

182

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

6. Blink 182

Blink 182 Byte

Ja, hat funktioniert, da ich aber jetzt einen Crack draufgeladen habe geht es nicht mehr! Ich kannd as spiel aber mnicht neu installieren, weil ich die CD/DVD nich mehr finde, da dachte ich mir vllt. kennt jemand eine methode.

182

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page