1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geblockte Downloads bei FF und IE7

Discussion in 'Browser' started by Der66graf, Nov 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der66graf

Der66graf Byte

Hallo, Leute,

ich habe folgendes nervendes Problem:

Immer, wenn ich etwas ziehen will z.B.eine Datei zwecks Update, Treiber, neue Datei für irgendwas, erscheint die Meldung:THIS OBJECT HAS BEEN BLOCKT.Das ist seit 8 Wochen der Fall, habe keine Ahnung, was es sein könnte. Vielleicht die ZA Firewall, denn beim IE7 ist das genauso. Ich habe nun den Browser von T-Online als Standard eingeschaltet, da es hier normal mit dem ziehen geht, nur die anderen beiden nicht.

Mein Ziel ist, den IE7 wegzugekommen, alles über FF zu ziehen und den TO Browser als Zweitbrowser einzusetzen. Wie kann ich nun diese Downloadsperre beseitigen?:confused:

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Schau Dir mal die Regeln von ZA an oder deaktivier ZA (besser noch deinstallieren) mal und schau ob es dann funktioniert!

Gruß

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

nicht vielleicht , es liegt mit hoher Sicherheit an ZoneAlarm.
    Einstellungen in ZA überprüfen ..
    Tipp ..
    ZoneAlarm unter "Privatsphäre" > "Einstellungen für mobilen Code" auf "EIN" steht, also aktiviert ist. Dies "sperrt eingebette Objekte, MIME-Objekte, Scripts ..." . Könnte zu der Fehlermeldung führen.

Ich würde nicht den IE 7.0 versuchen zu deaktivieren (deinstallieren geht nicht) sondern den T-Online Browser entfernen. Der verwendet als Basis sowieso den IE, ist also kein eigenständiger Browser und nur der liebe Gott weiss was die alles vermurkst haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page