1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gebrannte CD nicht mehr lesbar

Discussion in 'Smalltalk' started by GermanSailor, Jan 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HILFE;HILFE

Hallo ich habe ein problem mit einer gebrannten CD.
    Obwohl die multisession CD immer noch geöffnet ist und alle brennvorgänge ordnungsgemäß abgeschlossen waren (zumindest gab es keine Fehlermeldungen) kann ich die CD nicht mehr lesen. Auf dieser CD sind nur 2 Tracks (gemäß ISO Buster 1.4) Wie und mit welchen Mitteln kann ich wieder an die Daten ran??
    Bitte helft mir weiter

:heul:

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

> hat die cd musik spiele dann ist
    > trotzdem eine fehler aufgetreten
    > sind das daten dann auch

Wahrscheinlich ein Fehler - so im Bereich denken>schreiben>lesen>nicht senden :D

J3x

3. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

hat die cd musik spiele dann ist trotzdem eine fehler aufgetreten
    sind das daten dann auch

4. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo versuche es mal mit IsoBuster

Gruß ww

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page