1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gebrannte DVD's hängen sich im Player auf

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by kalel2006, Aug 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalel2006

kalel2006 ROM

Hi,

habe seit einigen Tagen ein Problem.

Immer wenn ich einen Film auf einen Rohling ( Intenso DVD+R ) brenne, hängt sich dieser nun regelmäßig nach genau 32 Minuten auf, wenn ich aber dann 2 - 3 Kapitel weite springe läuft er normal weiter..

Muß dazu sagen, daß es erst seit 3 Wochen so ist, davor hat es immer wunderbar geklappt..

Kann es am Brenner liegenm hab nur nen Laptop..

Weiß jemand rat !!!!:)

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Mit diesen Rohlingen? Und immer die gleiche Brenngeschwindigkei?

3. webspider

webspider Byte

Kauf dir Markenrohlinge, brenne mit einer langsameren Geschwindigkeit und das Problem ist Vergangenheit!
    Greez
    Klaus

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Film auf DVD brennen mit 4x und nicht schneller.

5. kalel2006

kalel2006 ROM

Ja es sind immer die selben Rohlinge, wie gesagt ist seit Jahren immer gut gegangen und auf einmal will er nicht mehr..
    Ich brenn immer mit 8x Geschwindigkeit, auch wenn ich jetzt mit einer geringeren brenn, taucht der Fehler auf..

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Intenso ist kein Hersteller, sondern nur Händler.
    Die kaufen Rohlinge wo sie am billigsten sin, deswegen bekommt man nicht immer die gleichen.
    Leg ruhig ein wenig mehr Geld an, Du wirst einen Unterschied merken.

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Probier mal anderen Rohlingen, ansonst liegst evtl. am Brenner.

Kannst auch mal testweise eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt machen, wo's noch sauber funktionierte. Um die Konfiguration auszuschließen.

8. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ich denke auch, dass es an den Rohlinge liegen könnte, wie auch am System selbst. Eine Firmware für den Brenner wäre auch nicht verkehrt, doch würde für diese betreffende Rohlinge nicht unbedingt eine Lösung sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page