1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gebrauchte XBOX (MC) + Zubehör

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Chrissy122, Oct 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

ich möchte meine gebrauchte XBOX verkaufen.
    Sie hat nun schon einige Jahre (5 Jahre) auf dem Buckel und stand lange Zeit einfach nur im TV-Schrank herum um zu Verstauben. Habe sie anfangs viel benutzt aber dann nach und nach immer weniger gespielt. Sie weist die üblichen Gebrauchsspuren auf (Kratzer auf dem Gehäuse, Staub, etc.)

Es ist ein Modchip "PC-BioXX" eingebaut worden (kostete damals 99,- eur). Nun kann man die Xbox mit einem PC verbinden, Daten austauschen, Filme unterschiedlicher Formate auf der Console gucken, Spiele auf die Hdd kopieren, Importspiele spielen und vieles mehr.

Ich hab nie probiert Xbox Live zu installieren und online zu spielen. Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob es überhaupt wegen dem ModChip möglich ist. Das müsste man selbst ausprobieren.

Zum Zubehör:

+ Original Controller von Microsoft
    + zusätzlichen Controller in Größe S, ebenfalls Original Microsoft
    + sehr gutes Scartkabel zum Verbinden der Console mit dem TV. Hat einen optischen Ausgang, der es erlaubt, die Console an eine fette Soundanlage anzuschließen und es richtig krachen zu lassen. Ich hab die Creative Inspire 5.1 Digital 5700 angeschlossen und muss sagen, dass ein guter Sound VIEL zum Spielvergnügen beiträgt.

dazu gibts 5 Original-Spiele:
    1. Crimson Skies - High Road to Revenge
    2. Conker Live & Reloaded
    3. Baldurs Gate - Dark Alliance II
    4. Burnout 2 - Point of Impact
    5. HALO - Kampf um die Zukunft

Alle Spiele sind gebraucht. Bis auf Burnout 2 liegt jedem Spiel ein Handbuch bei.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung auf die vorgestellten Artikel.

Wenn du Fragen hast, schreib mir eine Email an christian.gellermann@gmx.de

Gruss Christian

2. verkauft, bitte keine meldungen mehr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page