1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gebrauchten pc kaufen Beratung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Maikelele, Apr 5, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maikelele

Maikelele ROM

Moin Leutz
    Hab nur gering Ahning von pc`s deswegen hier die Frage zu einem Gebrauchten pc
    Preis läge bei 260€
    - Geforce GTX 560 Ti
    - IntelCore i5 2500k
    - Samsung HD322hj Festplatte 300 gb
    - Mainboard MSI b75ma
    - 16GB RAM 665,1 MHz
    - DVD Brenner
    - 800w Netzteil
    - Cooltek Gehäuse
    - Windows 10
    Das netzteil ist warscheinlich zu viel und hätte einen der mir es auswechseln würde
    sonst die Frage würde es für Multiplayerspiele wie CsGo und starcraft 2 reichen
    vorallem in starcraft 2v2 3v3 etc?

Mfg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hallo, der PC wird das schaffen, wobei auch die Grafikkarte ein Austauschkandidat werden kann, wenn die Lüfter anfangen Geräusche zu machen.
    Positiv ist das relativ neue Mainboard. Das sollte dann etwas länger halten als die ersten Sockel 1155 Mainboards. Übertakten lässt sich die CPU damit allerdings nicht.
    Vermutlich ist dem Besitzer das erste Mainboard bereits kaputt gegangen.

3. Maikelele

Maikelele ROM

ah okay danke

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Festplatte ist auch nicht so schnell, wie aktuelle und sieht nach Resteverwertung aus, damit eine drin ist.
    Zufällig habe ich die gleiche in einem PC, auf dem Windows 10 läuft. Die hört man deutlich und auch lange, nachdem Windows 10 gestartet ist. Da kann man mit einer SSD abhelfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page