1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gebrauchter Laptop ~200€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Geggo, Jun 17, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Geggo

Geggo Byte

Hallo zusammen,

ich suche einen gebrauchten Laptop für um die 200 €.
    Genutzt werden soll der Laptop für:
    • Musik abspielen via Winamp
    • Youtube Videos abspielen/Surfen im Internet
    • Spotify nutzen
    Habe folgendes Interessantes Angebot gefunden:

https://www.notebooksbilliger.de/dell+latitude+e6430+289768/incrpc/lastseen

Ich habe noch eine Windows 7 32 Bit Version hier.
    Kann ich diese auf dem Laptop installieren oder muss es ein 64 Bit Windows sein?

Vielen Dank!

Martin

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Das Angebot ist gut. Ich würde gleich die 64-Bit-Version installieren. Deinen Vorhandenen Key kannst du hierfür problemlos nutzen.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: da die Beratung hier ja schon rum und keinerlei Verwirrung mehr zu erwarten ist, verrate ich noch meine Alternative - ich habe bewusst die beendeten gewählt, damit man sieht, wo sich das preislich abspielt!
    und klar sollte sein, dass man sich die jeweilige Zustandsbeschreibung gut ansieht und sich überlegt, ob man mit der einen oder anderen (meist optischen) Macke leben kann ...

:wink:

4. Ist anscheinend ein gutes Angebot, wird wohl auch keine Ware mit defekten Tasten angeboten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page