1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gebrauchter Pc mit Fragen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mupfi, Apr 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mupfi

Mupfi ROM

Hey =)

ich habe einen gebrauchten PC (100-150€)

Mein PC: HP Compag Intel Pentium Windows XP

System: Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3
    Registriert für: HP

Fujitsu Siemens Computers Intel(R)
    Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
    3.00GHz, 2,00GB RAM
    Physikalische Adresserwiterung

Ich würde gerne diesen Pc gerne "platt machen" und ein neues betriebssystem haben, ist es möglich?

vllt habt ihr ein paar gute tipps die mir weiter helfen =)

im vorraus danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

platt machen in jedem Fall
    man weiß nie, was da auf der HD drauf ist, mit welchen Auswirkungen.......und es ist deine Verantwortung, was da an fremden Privat-Persönlichen, Dienstlichen, Malware......drauf sein könnte
    am Besten nicht nur formatieren, sondern vorher mit einem Datenschredder (DBAN, CBL....) einmal mit 0 oder 1 überschreiben lassen

hardwareseitig PC aufschrauben, Sichtkontrolle, insb. Staub am CPU-Kühler
    3 V-Mainboardbatterie prüfen, ggf. austauschen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page