1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gebrauchter Rechner

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by BernddasBrot, Apr 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Hallo

Ich bin dabei einen gebrauchten Rechner zu kaufen,wollte daher mal ein paar Meihnungen hören ob der Rechner sein Geld wert ist.

AMD 3000+ Barton
    1024 MB Ram Infineon
    80 GB Festplatte Samsung
    Geforce 6800 GT MSI 256 MB
    Board MSI K7N2 Delta
    DVD Rom LG
    Brenner 48x24x48 LG
    BeQuiet Netzteil 350 Watt
    Maus Tastatur,19 zoll Monitor Philips

das soll zusammen 550 Euro kosten

MFG

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

der Preis klingt seriös! Wie alt ist der Rechner??

Gruß Luigi

3. TheDarkman

TheDarkman Byte

also, wenn der wirklich gut gepflegt ist und einwandfrei läuft, dann ist es ein guter preis. ich würde als verkäufer bei der ausstattung mehr verlangen.

schaue unbedingt in den kasten rein. ob das mainboard vernünftig verschraubt ist, ob komponenten wie laufwerke und hdds vernünftig montiert sind oder lose drinhängen, ob die lüfter einigermassen sauber sind oder mit staub überschüttet sind. lasse dir extrafunktionen wie tv-karte zeigen, dass sie ebenfalls intakt sind.

ist das alles so okay, dann würde ich schni-schnappi machen.

4. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Der hat mir geschrieben das der Rechner 7 Monate alt ist.Reingucken kann ich vorher nicht,wir wohnen nicht gerade nah beieinander.

MFG

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hmm, 550€? Die Grafikkarte alleine ist ja noch die Hälfte davon wert... obs da ma nicht nen Haken gibt...

6. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Hallo
    Wenn ja werde ich das dann merken,ich hoffe nicht.Hab mir denn gekauft wird bestimmt demnächst hier ankommen per Nachname.Es hatt versichert das er tadellos funktioniert,Kassenbelege sind auch mit dabei

MFG

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Jut, dann schreib doch bitte noch, wenn er da ist, ob wirklich alles in Ordnung war.

8. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Der Rechner ist nun da,und er läuft ohne probleme.Allerding muß sein bisheriger Besitzer taub gewessen sein denn der Rechner ist sehr laut.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page