1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gebrauchtes Armada 1750

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Pinky69, May 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pinky69

Pinky69 Kbyte

Hallo,
    ich überlege mir ein gebrauchtes Compaq Armada 1750 , PII-300MHz, etc. zu kaufen.
    Was ist da noch ein reeler Preis für ein gut erhaltenes Gerät ? Natürlich vorausgesetzt es funktioniert alles, oder ist das ein schlechtes Modell für den Einstieg. Brauche es nur für Office und Internet, kein fetten Spiele.
    Ist 190,- / 200,- Euro ein akzeptabler Preis ?
    Will mich ja nicht über den Tisch ziehen lassen. ;-)

Gruß

Pinky

2. Pinky69

Pinky69 Kbyte

...stimmt, das "Fernabsatzgesetz" mit 14 tägigem Rückgaberecht, das war auch genannt, also wohl eine akzeptable Auktion.
    Werd es riskieren. :D
    Hat von Euch noch jemand eine PCMCIA Ethernetkarte übrig?
    :cool: :cool:

3. MAE

MAE Guest

Hallo würde an deiner Stelle nur von einem Händler kaufen der muss dir eine Garantie geben bzw du kannst dich auf das fernabsatzgesetz berufen und damit innerhalb von 14 tagen zurückgeben.

mfg

4. bitumen

bitumen Megabyte

...Dann würde ich es nur mit ausdrücklichem Rückgaberecht erwerben. Bei Notebooks treten auch bei Neugeräten Probleme auf. Das Risiko ist eben sehr groß...

MfG, bitumen

5. Pinky69

Pinky69 Kbyte

Hi,

danke für deine Schnelle Hilfestellung.
    Das mit dem testen vorher wird wohl schwierig da ich wohl über ebay versuchen will eines zu bekommen.
    Gruß
    pinky

6. bitumen

bitumen Megabyte

Der Preis geht grad noch.
    Ich würde jedoch _sehr_ aufpassen, speziell bei Notebooks kann es beim Display schnell zu Störungen kommen, der Akku wird bei so nem alten Zeug auch nicht mehr in akzeptabelen Zustand sein. Teste das Notebook gründlich _vor_ dem Kauf. Um 150? würde ich ihn dann nehmen...

MfG, bitumen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page