1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gebrauchtes Notebook vom Händler... Problem mit Windows XP Start!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Bruchpilot1982, Oct 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi zusammen.

Ich hab vorhin dieses Notebook bekommen.

Jetzt soll ich den Product Key für Windows XP Pro eingeben, jedoch ist da nirgends ein Aufkleber. CD o.ä. ist ja nicht dabei. Ich hatte den Händler jedoch gefragt, ob ich da noch etwas hinzukaufen muss oder ob das Windows so funktioniert, er meinte ich brauch nichts mehr dazu...

Habe den Händler bereits angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Meine Frage:
    Könnte ich den Product Key im Internet irgendwo erwerben, was kostet der dann? Bloß 'n neues Windows mit CD kaufen und schicken lassen dauert mir zu lange. Bräuchte den Laptop nämlich ganz dringend...

Viele Grüße
    Jojo

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Produkt Key ist laut Beschreibung im Lieferumfang.
    Wann hast du den Handler angeschrieben? Per Mail? Ich würde das über das Nachrichtensystem von Ebay machen.

3. Heute gegen 18 Uhr über Ebay und Email... Wenn ich Pech hab, dann antwortet der vielleicht erst Montag vormittag, das wär schön doof...

4. deoroller

Der wird schon antworten, wenn er bei Ebay seine Geschäfte macht.
    Aber nicht innerhalb einer Stunde. Das ist unrealistisch und auch nicht zumutbar.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

6. deoroller

Wenn der Laptop schnell einsatzfähig sein soll, kann man XP Pro schon jetzt installieren und aktivieren, wenn der Key da ist. 30 Tage hat man dazu Zeit.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hast Du schon mal unter dem Akku nachgeschaut? Dort hat Lenovo meinen Lizenzaufkleber versteckt gehabt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page