1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gebt Jamba keine Chance, 30 Euro für ein Spiel ist zuviel !

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by UMTS-Master, Aug 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [​IMG]

Hallo lieber User,

du kennst doch sicherlich das Problem;
    Dauernd werden einem Klingeltöne,tolle Realsounds,
    Logos und Spiele für das eigene Handy im Fernsehen angeboten.

Dabei ist dir sicherlich aufgefallen das man kaum sieht was man da wirklich bezahlt und was
    man dann erhält.Mittlerweile ist es geringfügig geändert worden ,sodass man wenigstens
    die Kosten gut sehen kann bzw sollte.

Aber wusstest du , das neben den Kosten für das Abo noch mehr Gebühren entstehen, teilweise bis zu 30.- Euro
    oder noch mehr? Und das es vorkommen kann das du zum Beispiel das bestellte Spiel gar nicht
    komplett herunterladen kannst aber trotzdem bezahlst?

Nein? Du wusstest es nicht oder glaubst mir nicht?

Dann schau mal auf unsere Seite und helfe uns , etwas gegen diese Abzockerei zu unternehmen!

Geh auf http://www.gebt-jamba-keine-chance.de und informiere dich!

Wenn du magst kannst du uns helfen in dem du dann unseren Musterbrief runterlädst, deine Adresse eingibst, unterschreibst
    und dann an uns schickst!

Mehr dazu und wie du uns noch helfen kannst erfährst du alles auf unserer Seite!

http://www.gebt-jamba-keine-chance.de!

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das ist doch kein Problem. Das ist zum :kotz:

Aber ist es nicht ein bisschen hart die Firma hier öffentlich so anzuprangern? ;)

3. Ob es hart ist eine Firma anzuprangern da kann man jetzt drüber diskutieren. Ich habe da kein Problem mit da wir in einem demokratischen Staat leben und die freie Meinungsäußerung erlaubt ist, ebenso legale Kampagnen zu starten gegen unrechte Methode.

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Na gut wenns dabei bleibt. Aber verstoße nicht gegen die Forenregeln, sonst bekommst du Ärger mit den MODs.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page