1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GedankenleserMal sehn wers rauskriegt...

Discussion in 'Smalltalk' started by Anhinke, Jun 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anhinke

Anhinke Byte

Bin auf ein geiles Java-Script gestoßen. Wer die Lösung weis bitte nicht verraten.

http://home.arcor.de/der-stefan/NeueHp/Gedankenleser.htm

2. MyronG

MyronG Kbyte

Und, gefunden?

3. Rynn

Rynn Guest

Hm, aber es ist immer das selbe Symbo bei 9, 18,27, 36, ..
    ...*klick*...
    ...mom...
    ...ach so...
    *dämmer*
    ...das is wohl der Trick an der Sache, oder wie, oder was..?
    *rätsel*

4. Rynn

Rynn Guest

das Teil geht falsch!
    ...nie kommt das Symbol, an das ich denke!
    Wie sollte das richti gehen???

5. benegro

benegro Kbyte

Schaaade. Installiere doch noch ein Müll-System extra für Gedankenleser etc. parallel. Eine Win98 Installation braucht nur 200 MB. Auf ner 800 MB Partition kann man schon normal arbeiten und dem Gedankenleser beim Gedanken lesen zuschauen ...

6. Anhinke

Anhinke Byte

Keine schlechte Idee, hab ich auch schon gemacht (natürlich ohne das Formatieren), aber es hat keinen Zweck, ich muss bei Windows 2000 Professional bleiben, da wichtige Programme, die ich zum Arbeiten brauche, nur auf NT-basierten Betriebssystemen laufen, aber XP kommt bei mir nicht drauf. So nutze ich von Microsoft Windows 2000 Professional (man muss den Namen ja mal vollständig erwähnen!) nur die Oberfläche des Betriebssystems, alles andere ist deaktiviert oder unbenutzt.

MfG

Anhinke

7. benegro

benegro Kbyte

Dann bitte ich dich, sofort deine Festplatte mit einer Linux-Bootdiskette zu formatieren um Linux darauf zu installieren !!

8. Anhinke

Anhinke Byte

Ist eben eine Glaubensfrage.

MfG

Anhinke

9. benegro

benegro Kbyte

Ich bin kein IE -Fan aber soooo schlimm ist das wohl nicht, wenn man damit mal eine Seite anschaut. Da ist Windows an sich 100 x gefährlicher.

Du kannst ja die Seite vorher lokal abspeichern, um ja kein Risiko einzugehen.
    90% Surfen leider mit dem IE, aber ich glaube nicht, dass die damit ihren PC kaupttmachen.

10. benegro

benegro Kbyte

Bitte nicht verraten !
    1. Das versteht der sowieso nicht

2. Den Kasten Bier können wir uns teilen.

11. Anhinke

Anhinke Byte

Ich hab nur den Mozilla, Opera will ich mir nicht runterladen, denn ich habe nur ISDN und den IE habe ich auch auf meinem System, aber ich verschrotte mein System doch nicht, nur um dieses Script anzuschauen.

MfG

Anhinke
    [Diese Nachricht wurde von Anhinke am 21.06.2003 | 12:00 geändert.]

12. Bond

Bond Halbes Megabyte

Was sindn das für Dumping-Preise? ;-)
    Anderthalb Kästen, absolutes Minimum!!! :-) :-) :-)

-Bond- (ex-Mathematik-Leistungskurs *g*)

13. tune

tune Byte

Würde das so zu erklären sein (Bsp. Zahl 23)?
    x=2
    y=3

(10x + y) - (x+y) = 18
    9x = 18
    x = 2

(nur so \'n Ansatz)
    Gruss
    Tune

14. benegro

benegro Kbyte

Ich bin dafür, dass wir dich noch ein bischen zappeln lassen. Das ist ja sonst langweilig. Gegen nen Kasten Bier können wir aber nochmal drüber reden...

15. benegro

benegro Kbyte

der IE ist doch aber so oder so drauf ? oder ? Da musst du schon Win95 oder irgendwelche Spzialtools benutzen, wenn du ein Windows ohne IE hast.
    Außerdem steht hier ja irgendwo, dass das auch mit der neusten Version von Opera geht.

16. tombik

tombik Byte

Ich will die Lösung!

17. Anhinke

Anhinke Byte

Mein aktuelles BS soll aber noch ein wenig länger leben.

MfG

Anhinke

18. benegro

benegro Kbyte

Keine Ahnung wer das Script programmiert hat. Im Quelltext steht nix drin und das Script scheint sich von Homepage zu Homepage durchs Netz kopiert zu haben. WEnn du nicht gerade Linux benutzt (und da gibt es Opera 7.1) kannst du ja mal einmal riskieren, den InternetExplorer zu starten und dir das Script dort anschauen.

19. megaman7de

megaman7de Guest

bei Opera funzt des !!! (7.1)
    das Problem ist halt "inner.html" das wurde halt vom MSIE eingeführt !!!

20. Anhinke

Anhinke Byte

Wer hat das Script denn programmiert? Könnte man ihn nicht auf dieses Problem ansprechen? Ich surfe nämlich auch mit dem Mozilla und verstehe nicht, worüber ihr genau redet.

MfG

Anhinke
    [Diese Nachricht wurde von Anhinke am 19.06.2003 | 20:21 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page