1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gef.4 4600 lauft plötzlich Treiber fort!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by vaio13, Jan 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vaio13

vaio13 Byte

Hallo
    nun wirds knifflig. Also ich habe eine 4600 Karte eingebaut und den rechner damit kmpl. neu aufgesetzt um Treiberleichen zu vermeiden.
    Allerdings tritt nun folgendes Phänomen ab und an auf. Zb man macht einen Neustart dann meldet er wenn er oben ist-neu Hardware gefunden wollen Sie den Treiber für 4600 Karte installieren!
    Nur das macht er nur manchmal.
    Mein Händler meinte gerade es könne am 41.09 Treiber liegen oder an einer anderen Software. Kann es so was sein weil ansonsten 50x 3Dmark2001 kein problem.
    Hoffentlich weiß jemand wie man das ergründen kann.

2. vaio13

vaio13 Byte

Zusatz.

Dieser Satz neue Hardware gefunden kommt selbst bei dem 40.72 Treiber, welcher auf der Cd drauf ist.
    Aber da der Händler einen Umtausch ablehnt, weil angeblich liegt es ja nicht an der Karte, wird sie wohl im Karton bleiben oder verkauft!
    Zumindest kommt der fehler schon nach dem ersten Neustart nach der Windows und treiber Installation.

Ich weiß nicht, ob wenn die Karte fehlerfrei durch 3Dmark läuft man davon ausgehen kann das die Karte nicht kaputt ist!?
    Oder sie verträgt sich nicht mit meinem rechner?
    Was gibt es noch für Möglichkeiten?

3. Probier doch einfach mal den 40,72 Treiber, der ist immerhin zertifiziert und schon über den Beta Status hinaus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page