1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gefährlicher Plus PC - Panikmache!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by timon_b, Nov 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timon_b

timon_b ROM

Nachdem das Niveau der PC-Welt in den letzten Jahren immer niedriger wurde und mittlerweile nicht einmal mehr vor der Unwahrheit halt gemacht wird (s. c\'t 24/2002 Seite 26 "Panikmache"), habe ich heute mein Abonnement nach 6 Jahren gekündigt.

2. panzerh

panzerh Byte

ich hab\' per Internet gekündigt. Das geht flotter und wird voll akzeptiert. Ja, da ist IDG ist schon fortschrittlich im Gegensatz zu anderen.

MfG

3. timon_b

timon_b ROM

Am Anfang war\'s ja ganz gut. Und irgendwie muss man die Kündigung ja erst schreiben und zur Post bringen.

Auf jeden Fall kann ich jetzt CDs brennen :-)

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

>heute mein Abonnement nach 6 Jahren gekündigt.

Wie hält man das so Lange durch? Ich hoffe du hast die "Undokumentierten Hyper Tuning 396% mehr Leistung Tips" nicht jedesmal ausprobiert... Jeden Monat ne Neuinstallation :D

J2x

5. terra62

terra62 Byte

Ist Dir das mit dem Niveau nicht schon vorher aufgefallen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page