1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gefällt mir NICHT

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by magiceye04, Apr 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Meine Rückfrage war an den Fragesteller juergenius gerichtet.

kann ja keiner ahnen - lt. Baumansicht hast Du auf meinen Post geantwortet! :bse:

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

OK, da habe ich sowohl die facebook-URL als auch die Grafik von PC-Welt eingefügt, Cache gelöscht, es ist immer noch da. :heul:

3. Hascheff

Hascheff Moderator

@ Scasi: Ich hab hier geklickt: [​IMG] Ich frag jetzt nicht, wozu es die Baumansicht gibt. Aber ich frage mich, ob wirklich jemand, der bei Verstand ist, diese benutzt.

@ steppl: Irgendwas musst du falsch machen. Ich habe extra meinen Testaccount angeworfen, (bei der Gelegenheit die Banderolenwerbung kennengelernt), weil ich dachte, es hat was mit den Rechten zu tun.

View attachment 20490

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, mit dem Verstand ist das so eine Sache ...

hättest Du in #16 Deine Antwort an juergenius gerichtet oder irgendwas von ihm zitiert, hätte ich die Baumansicht nicht aufrufen müssen, um nachzusachauen, auf welchen Post Du geantwortet hast (einen anderen Sinn hat sie für mich auch nicht mehr)

wäre Dein Button gewesen und #18 hätte es nie gegeben

aber genug von hätte, wenn und aber - jeder wie er kann! :comprob:

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Danke für den Screenshot, das (bei mir fehlende) Sternchen * wars. :spitze: :bussi:

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Ist ja alles kein Weltuntergang.

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Nö, der ist erst (wiedermal) 2012.
    Da geht bei den Mayas das Licht aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page