1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geforc2 Mx 400 windows friert ein

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by gimli, Mar 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gimli

gimli ROM

Hilfe!!!
    nach korrekter installation der geforce 2 fährt der rechner zwar hoch, meiner meinung läd er WINDOWS aber der Bildschirm bleibt blau (friert ein) kann mir jemand helfen?

2. Einsiedler

Einsiedler Byte

Hallo gimli,

wurden die alten Treiber vor der Installation der Geforce2 entfernt? Wenn dies nicht der Fall ist liegt es daran das sich zwei verschiedene treiber in die Quere kommen und damit Windows instabiel wird.

Gruss

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo gimli,
    kannst du uns mal ein bischen mehr über deine weitere hardware verraten? ist der rechner neu oder hast du nur aufgerüstet auf die gf 2mx 400. wie stark ist dein netzteil??also wieviel ampere bei 3.3.volt,es sollten nach möglichkeit 20 ampere sein.hier wird jedoch oft vom netzteil nur eine leistung von 14 ampere geboten bei 3.3 volt.
    gruß ossilotta
    ps.mit welchem win arbeitest du?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page