1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 2 MX 400 mit 64MB

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by LOtws, Feb 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LOtws

LOtws Byte

Hallo,
    da ich computerneuling bin, wennde ich mich mal an das oeffentliche forum hier. meine computer daten:

Intel Celeron 500Mhz
    288SD RAM
    WinME
    Geforce 2MX 400 (64MB)

Ich bekomme mit der Grafikkarte zwar spiele zum laufen, aber alles ruckelt, es ist fast nicht mehr spielbar! da wollte ich mal fragen wodran das liegen kann? ist mein rechner zu lahm fuer die karte? oder liegt es an den celeron? vielleicht auch am betriebssystem? ich habe keinen rat mehr, ich habe schon fast alle treiber versionen probiert, aber nichts hat bis jetzt geholfen! ich wuerde mich ueber antworten freuen!

Stefan

2. LOtws

LOtws Byte

hallo sigfried,
    kannst du mir vielleicht deine eMail addresse geben?
    denn koennen wir uns mal unterhalten, weil ich habe bis jetzt keinen rat fuer mein problem gefunden! waere nett wenn du dich bei mir per eMail melden wuerdest! waere dir echt sehr dankbar!

eMail:LOtws@gmx.de

viele gruesse
    stefan

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo stefan,
    du schreibts, das du schon fast alle treiber versionen ausprobiert hast. hast du denn auch vor der neuinstallation eines anderen treibers, den alten treiber restlos gelöscht????
    welchen treiber benutzt du zur zeit???
    welche chipsatztreiber hast du????
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page