1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GEFORCE 2 MX mit AMD XP 1800 ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by spidi11, Nov 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spidi11

spidi11 Byte

Hi Leute , hab mir vor ca. 2 Monaten meinen REchner bisschen getunt. Hab nen XP 1800. Aber leider noch de alte VODOO 3 drinnen.

Hab gestern bei Media Markt ne GEFORCE 2 MX mit Tv-Out um 29 EURO gesehen(Abverkauf alter REstposten). FRAGE: Zahlt es sich aus um diesen PREIS oder ist der Unterschied der VODOO 3 mit der GEFORCE 2 nicht allzu groß?

Z.b. das neue SPIDERMAN Spiel läuft mit der VODOO nicht mehr geht es schon mit der GEFORCE 2?

BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE, DA ES NICHT MEHR VIELE GIBT ! ! !

DANKE SCHON MAL

NOCHWAS HAB WINDOWS XP , gibt es da PROBLEME mit dem TREIBER ? oder nicht ?
    [Diese Nachricht wurde von spidi11 am 08.11.2002 | 19:46 geändert.]

2. spidi11

spidi11 Byte

DANKE DIR ! ! !

Werd mit dem Weihnachtsgeld ne GForce 4 kaufen.

3. spidi11

spidi11 Byte

DANKE DIR ! !!

4. Mr.P

Mr.P Byte

Hi Spid11,

bei dieser CPU würde ich mir eine GForce 4 Ti 4200 kaufen ( ca.150 ?). Die MX bringt m.E. überhaupt nicht. Die Datenmenge die Dein AMD liefert, kann eine MX gar nicht mehr so schnell verarbeiten. Also Finger weg, die Kohle kannst Du besser anlegen.

bye
    Mr.P

5. H8Man

H8Man ROM

hi,
    also ich kans dir nich genau sagen, da ich eine gf2gts hab, aber die mx ist glaub nich wirklich viel langsamer. also ich kann SOF2 ohne probleme zoggen, ich weis ja nich wie hungrieg dieses spiderman ist ;)
    hab auch xp drauf und absolut keine probleme und auch noch nie von welchen gehört.
    aber falls du games zoggen willst, brauchst du dir keine GF2 zulegen!
    hol dir dann besser mindestens eine GF4 4200...ich hoffe du kommst jetz ein wenig weiter ;) cya
    [Diese Nachricht wurde von H8Man am 08.11.2002 | 19:51 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page