1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

@@@ Geforce 2 MX Treiber ? @@@

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Windoofs, Apr 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Windoofs

Windoofs Byte

Hallo Leutz,

hab eine AGP Grafikkarte :

Geforce 2 MX 200 + TV-Out 64 MB

Problem:
    Ich hab meinen Treiber nicht mehr zur Hand und das Bild zeigt nur 16 Farben an. Hab einen Nvidia Detonator 23.11 off. installiert .
    Aber nach dem Booten ist auf dem Desktop nichts zu sehen kein Startmenü nix ! Nur ganz links am Rand ein grüner Strich !

Frage:
    Hab von jemandem gehört das ich die Frequenz runter auf 75 Mhz setzen soll . Nun, wie mache ich das und vor allem wo ??????????
    Oder kennt einer das Prob. und hat einen besseren Treiber ??????

P.S. ich kann nur im Abgesicherten Modus etwas ändern !!!!!!!!!

2. Windoofs

Windoofs Byte

Danke,

nur wenn ich den Detonator installiert habe und im Abgs. Modus neustarte und dann auf Eigenschaften von Anzeige gehe und dort nach Frequenzen suche , finde ich nix ?????? Was hab ich falsch gemacht ?? Soll ich den 28.32 Detonator installieren oder ändert das nix ????

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Bist ja auf dem richtigen Weg! Im abgesicherten Modus Frequenz ändern. Dann Neustart im normalen Modus. Da sollte es dann funktionieren. Am besten mit 60 Hz beginnen und schrittweise hochstufen, immer wieder Neustart machen, da dabei der Monitor überprüft wird. Parallel dazu auch mit der Auflösung herumprobieren.

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, das Dialogfeld für die Grafikkarte ist erst greifbar, wenn Du im abgesicherten Modus die Eigenschaften der Anzeige ein zweites Mal öffnest. Versuch vor einer neuen Treiberinstallation den alten Treiber zu löschen ... Detonator-Deleter http://www.dirkvader.de/page/download.html
    MfG Steffen

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, Du kannst versuchen, die Bildwiederholfrequenz im abgsicherten Modus (Eigenschaften von Anzeige) einzustellen oder auch Standard-VGA einstellen und dann den Detonator-Treiber nach Neustart neuinstallieren. MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page