1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geforce 2 mx und twinview

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by dreamer3000, Jul 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute!
    ich habe ein kleines bzw. großes problem mit meiner grafikkarte bzw. mit deren einstellmöglichkeiten...
    ich benutze zuhause win xp prof. und die grafikkarte geforce 2 mx/mx 400 die eigentlich die twinview einstellmöglichkeit hat...
    leider ist es mir nicht möglich twinview zu aktivieren ich komme zwar auf den menüpunkt twinview... kann aber den ausgewählten button "klonen" nicht aktivieren...(ist die einstellmöglichkeit um filme von pc auf tv zu übertragen) wie kann ich die twinview option aktivieren... hoff mir kann jemand helfen
    danke

2. ich habe den treiber für Windows XP 64-bit Driver (v22.20)
    vielleicht muss ich den treiber für win2000 und xp benutzen? könnte das sein?

3. sorry hab den artikel zuspät gestrigen artikel leider zuspät gesehen.
    da ich aber vor einiger zeit schon einen nvidia treiber installiert habe (da xp treiber auch nicht vollständig open gl fähig ist) glaub ich nicht dass es am treiber liegt... jedoch habe ich einen anderen treiber installiert als du im link vermerkt hast... ich werd es mal versuchen...
    danke mfg wolfi

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Du solltest den XP-Treiber 29.42 benutzen. MfG Steffen

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, du benutzt wahrscheinlich och den XP-eigenen Treiber. Versuch es mal mit einem neuen Detonator http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=drivers
    MfG Steffen

PS.: Das Problem war erst gestern aktuell http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62582

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page