1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 2 Ti mit XP??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hildenbrandj, Apr 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

Möchte mir eine Geforce 2 Ti kaufen und möchte nun nur wissen ob die mit einem elitegroup K7s5A Elitegroup Board und windows XP zurecht kommt.
    Bitte antwortet.
    MfG Johannes Hildenbrand

2. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

Sind 7.500 punkte viel?wieviel hat denn die 3d blaster bánshee ca.??

3. Reaper.BLN

Reaper.BLN Byte

Wenn Du mit dem Elite Group Billig Mist klar kommst, kann ich Dich beruhigen und sagen, dass die Karte ohne Probleme läuft. Jedenfalls bei meinem Bekannten geht das ohne Probleme!

Have a nice day!

Reaper

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

kann ich dir leider nicht sagen.schau doch mal im forum unter hardware/grafikkarten nach.vielleicht findest du da was.
    mfg ossilotta

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo johannes,
    die karte läuft hervorragend auf dem board.hab sie selbst laufen unter 256 mb ddr-ram.lass dir dass board nicht vermiesen.wenn man die richtigen komponenten dafür verbaut funktioniert es auch hervorragend.
    fehler gibt es unter allen board herstellern. nur weil das k7s5a so viel verkauft wird, deshalb hört man auch viel von. von den boards die hier meistens garnicht genannt werden, können also auch keine solch großen stückzahlen verkauft werden.
    die karte läuft bei mir unter win 98se und unter win2k, warum sollte sie also nicht unter xp laufen.
    drei dmark 2000 auf 1200 duron,k7s5a, 1024x728/16 bit
    7.500 punkte.
    wünsch dir viel erfolg.-die karte hat zur zeit ein sehr gutes preis leistungsverhältniss und ist zum teil besser als manche geforce 4 karte.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page